So viel zu mir...


Chegeraldo
Chegeraldo
Chegeraldo
Chegeraldo

Chegeraldo

Künstler, Freak, Familienvater, Hippie, Weltretter, Naturbursch...

Geboren als deutschsprachiger Italiener in Europa hat Chegeraldo in recht frühen Jahren den mitteleuropäischen Raum bereist. Zuhause fühlt er sich überall sehr schnell und nirgends wirklich. Als typischer Spätstarter und Autodidakt hat Chegeraldo erst Ende Zwanzig die Musik als künstlerisches Ausdrucksmittel entdeckt. Durch seine Experimentierfreudigkeit mit Sprachen und Stilen werden seine humanistischen Texte mal bunt, schrill und laut, mal sinnlich und zerbrechlich. So fern Chegeraldo das Schubladen denken liegt, so ungern lässt er sich und seine Projekte in eine Schublade packen. Er behält sich lieber die Freiheit  Ungewöhnliches mit Gewöhnlichem und Tradizionellem zu mischen um die Welt mit einem weitern Blickwinkel zu bereichern.