die konsumliebe

 

die liebe ist heutzutage eines meistkonsumierten gueter

sie hält sich trotz meist rapiede abfallenden kursen auf platz eins des gefuehlkonsumsektor

den grossen erfolg verdankt der liebeskonsum dem marketing und der gekonnten nutzung der neuen medien. ausschlaggebend war jedoch die hervorragende vorarbeit der logistiker, ohne welche derzeitige absaetze schon rein aus transfairgründen undenkbar gewesen wären. diese letzten entwicklungen zeigen sich in der enorm gesteigerten flexibilität der konsumenten, welche sich wiederum positiv auf die partnerdrehzahl des einzelnen auswirkt. dabei entstehende verschleisserscheinungen lassen sich öffentlichkeitswirksam mit verdienter coolness, drogen oder vermehrten warenkonsum cachieren, was wiederum dem produktoutfit zu gute kommt und den konsum weiterhin stimuliert.

trotz aller positver entwicklungen mehrten sich im letzten quartal die konkursantraege. die gewerkschaften drohen deshalb mit familie, im schlimmsten fall kann es sogar zur hochzeit kommen, welche sich auch über jahrzehnte erstrecken koennte!

insidern zu folge plant die konföderation der liebetreibenden fuer das kommende geschaeftsjahr eine millonen schwere werbecampagne: rettet das singldasein.