Waschmaschine

 

Autsch Kopf angehauen

Wo ist oben wo ist unten?

Wo links wo rechts, gibt es den. Das überhaupt? Links, rechts?

Ahhhh.... altes socke wollt i schon lang mal anziehen, passt sie noch? Ne zu klein.

Glulb schaum blupp blupp.... seh nix verdammt!

was soll der Scheiß, will keinen Schonwaschgang!

Tong ... Autsch... Fenster.... wow wie surreal da draußen!

Alles geht normal weiter keiner beachtet mich...

Haaaaalllooo klopf klopf... sagt mal.... ist es für euch normal jemanden in der waschmaschi e zu sehen!

Wahhhhhhh.... is wird mir schlecht. alles verzerrt durch das Glas... alles unwichtig .... da draußen versteht eh keiner wie schwindlig mir ist.

Idee ... Ich schwimm mal in die Mitte um das sich das ganze Chaos dreht ... dort sicher ruhiger . Ok aber wo ist das....????

Uuuuuiiiiiiiihhhh Schleudergang!!! Toll Achterbahn noch eine runde ja gib vollgaaaaaaaasssss noch noch meeeeeehr!!! Mehr, mehr! Nein, nein nein!!!!

Nicht schon aufhören...

Stop alle ruhig. Einsam...

Flätsch der nasse Lappen von oben ins mitten ins Gesicht.

Schmeckt nach abgestandenem Emotionsspühli. Pfui daivi!

Und wieder gehts los... Nein nicht Weichspuhler!!! Nein nicht! Neeeeiin bin schon weichgespuehlt!!!

Dong... autsch! Hirn angeschlagen.... ahhhhhhhhhhh ...meine Lieblingshosen... Warum hatte ich die eigentlich so lange nicht mehr an?

Egal was andere sagen ... Mir gefallen sie...